Freitag, 9. Mai 2014

Die Frühlingspost 2014....

........ ist leider schon vorbei. 
Ich bin so gerne bei den Mail art Aktionen dabei und jedes Mal bin ich etwas wehmütig, wenn sie zu Ende gehen. Ich geniesse es so sehr, richtig schöne, handgeschriebene Post aus dem Briefkasten zu holen. Ich werde auch weiterhin versuchen einfach mehr Post zu verschicken, die meisten bekommen nämlich gerne Post - und am der grösste Überraschungseffekt hat diese persönliche Post sowieso, wenn sie einfach so kommt..

Diese Woche hat mich die letzte Frühlingspost in diesem Jahr erreicht-einfach wunderschön, aber seht selber:


Frühlingspost 2014 von Silke...

Dieses paradiesische Vögelchen hat Silke (ohne Blog) auf die Reise geschickt. Ein wunderschöner Abschluss..
Liebe Silke, herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr darüber.
Silke, wenn Du zufällig diesen Post liest, würde es mich freuen, wenn Du mich wissen lässt, wie Deine Karte entstanden ist. Leider ist meine Adressliste schon gelöscht, sonst hätte ich Dir eine Mail geschrieben..

An dieser Stelle noch ein letztes grosses und herzliches Dankeschön an die Gastgeberinnen der Mail art: Michaela und Tabea und ebenfalls an alle aus unserer Gruppe für die Frühlingspost.

So sieht unser gemeinsames Werk nun aus:
Ich freue mich immer wieder daran und bin froh, dabei gewesen zu sein..




Gesamtwerk Frühlings Mail art 2014


Wie gefällt Euch dieses Werk? Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut bei Michaela vorbei..
Eine wahre Inspirationsschatzkiste wartet auf Euch..

Alles, alles Liebe 
Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Postkarten-Sammlung ist da zusammen gekommen! Ich denke, ich werde demnächst eine Aktion bei mir im Blog zu Gast haben, die dir gefallen könnte!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther! Das klingt ja ganz schön spannend...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar eure Werke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eben gerade die komplette sammlung fotografiert. schadeschadeschade :-(...aber jetzt freuen wir uns auf die sommerpost. lg mickey

    AntwortenLöschen