Mittwoch, 14. Mai 2014

Was bin ich für ein Glückspilz...

Letzte Woche hat Mickey in einem Post ein Ratespiel gestartet und ich habe gewonnen...

Sie näht fleissig Gurtpolster und gestern hat mich dieser Umschlag aus unserem Briefkasten angezwinkert.


Überraschungspost von Mickey für mich..

Schon der Umschlag war so schön dekoriert: ich habe ihn einen Moment in den Händen gehalten und einfach genossen. 

Dann habe ich vorsichtig ausgepackt und mich noch mehr gefreut: ich bin jetzt stolze Besitzerin von einem Gurtpolster, dass mich ab sofort auf meinen Autofahrten begleiten wird und nie mehr wird der Sicherheitsgurt auf der Haut kleben, scheuern oder einschneiden.

Mein Gurtpolster... ich freu mich so!


LIEBE MICKEY!
HERZLICHEN DANK FÜR DIE GELUNGENE ÜBERRASCHUNG!


Ich hoffe bei Euch regnet es weniger als bei uns
Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich freu mich so, wie du dich freust und vielleicht gehts mit den Ankern ja mal Richtung Meer. Ich bin heute nahe der französischen Grenze unterwegs und hier, es ist kaum zu glauben, gibt es strahlend blauen Himmel bei angenehmen 14 grad. Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Mit weniger Regen kann ich leider nicht dienen - gerade hats wieder "geschüttet we aus Kübeln"! Aber deine Poster sind super cool! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung. Das freut mich für dich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Kreativhäxli,
    was für eine schöne Idee! Da hast du jetzt immer einen super guten, weichen Sicherheitsgurt. Gerade im Sommer finde ich es schon manchmal eine kleberige Angelegenheit mit dem angurten.
    Bei uns regnet es seit Freitag immer mal mehr und mal weniger und es hat ganz schön abgekühlt.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe vor einer Weile mein erstes Giveaway gestartet. Du bist doch auch meine Leserin.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist so schön am Bloggen, neben den vielen netten Kommentaren bekommt man auch ab und zu eine Nettigkeit zugeschickt (und kann Nettigkeiten verschicken, an Menschen die sich dann sehr freuen)
    LG und ein schönes Wochenende, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo über den See, liebes Kreativhäxli
    Ich war ja schon lange nicht mehr bei dir.
    Tolle Frühlingspost hast du bekommen. Davon hab ich noch nie gehört. Wie recht du hast, ich glaub jeder bekommt gerne eine schöne Karte.
    Toll ist auch dein Gewinn. :-)
    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Du hast es wohl geahnt. Ich sass nicht lange auf dem Sofa. Ich kann das einfach nicht. Ich muss immer was tun. Ist manchmal ganz schön nervig. Jetzt habe ich aber wirklich schon viel für den Markt gemacht und kann es etwas gemütlicher angehen. Ev. kommst du ja am 21. oder 22. Juni an den Cottage-Markt nach Rüeggisberg. Für dich ist es ja nicht sehr weit. Und es lohnt sich. Es ist so ein wunderschöner Markt im Shabby- und Cottage-Styl. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen