Freitag, 23. Mai 2014

Jupe mit Häkelblümchen...

....ein Mädchen einer befreundeten Familie feiert ihren 5. Geburtstag.
Lange habe ich darüber nachgedacht, was sie als Geschenk bekommen sollte.
Eigentlich sollte es dann ein Sommershirt sein, das ich mit meinen Häkelblümchen aufhübsche.
Ich habe dann so auf die Schnelle kein Uni-Shirt gefunden, dafür aber ein Jupe...

Aber seht selber...


Jupe mit Häkelblumenapplikation

Auch mein "Häxli" hat seinen Platz ergattert...


Die Häkelblumen sind alle in diesen Farben gehalten..
Wie gefällt es Euch?
Ich denke, dass noch mehr solche Jupes aufgehübscht und verschenkt werden..

Bin gespannt, was das Mädchen dazu sagt.

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli


Kommentare:

  1. Liebes Kreativhäxli,

    Zuerst einmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Jupe ist einfach herrlich geworden und das kleine Mädchen kann es sicher kaum abwarten, bis es ihn voller Stolz tragen kann, einfach ein kleiner Mädchentraum ist dieser Jupe, Toll!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine!
      Ich danke Dir für Deine netten Worte, ich freue mich sehr darüber.
      Ja das Mädchen, hat sich sehr gefreut und trägt den Jupe auch schon und er darf auch mit in den Ferienkoffer..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Liebes Kreativhäxli,
    ich denke dass das kleine Mädchen sich sehr über dein Geschenk freuen wird. Mir gefällt dein Jupe total gut und mit den kleinen Häkelblumen sieht es so niedlich aus.
    Nicht das du meinst ich hätte dich vergessen, ich habe deine Mail bekommen und ich schicke dir ganz bald das Rezept.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa!
      Danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar. Oh, da freue ich mich aufs Rezept - lieben Dank!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. ha, ha...jupe ist ein rock....das hätte ich aber auch wissen können, ohne go...le zu befragen....*zwinker* hab ich natürlich gesehen, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen...sehr hübsch in mädchenfarben und soooo süß aufgehübscht! da wird sich die kleine dame ganz sicher mächtig freuen und das wird der lieblingssommerjupe überhaupt :-) lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mickey!
      Immer wieder meine kleinen Probleme mit der Deutschen Sprache.. Ganz kurz habe ich überlegt, ob es in Deutsch auch Jupe ist und dann entschieden: ja ganz bestimmt. Aber irgendwie verstehen wir uns ja trotzdem und sonst hilft go...le ;-))
      ich wünsche Dir einen guten Wochenstart - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Ich finde es super und die Blümchen sind superschön. Da freut sich die Kleine bestimmt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Polyxena1981!
      Danke! Ich freue mich über Deinen Besuch und das schöne Kompliment.
      Einen guten Start in die neue Woche - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Hallo du!
    Ich wage mich auf unbekanntes Terrain und hinterlasse dir einen Kommentar!
    Super Idee mit dem "Schüppli"... so könnte ich das eine oder andere Jungs-Teil ja eventuell auch Mädchen-tauglich machen.
    Frage dich dann am MO im M in T wegen der Anleitung.
    Liebste Grüsse
    M aus O ;-)))))
    (war jetzt TOTAL ANONYM... )

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Häxli

    Das Röckli ist total bezaubernd und ja, ich freue mich auch, wenn du am Samstag vorbeischaust :-)

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen