Sonntag, 16. November 2014

Die erste Herbstgirlande....

....ist heute Morgen entstanden.


Zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen heissen - ich freue mich, dass Ihr den Weg in meine kleine Welt gefunden habt!


Wenn wir unterwegs sind, kommen ja immer einige Sachen mit den Kindern nach Hause.
Verschiedene Zapfen, Bucheckern, Eichelhütchen (nennt man die so?) und natürlich Steine.

Aus diesen Schätzen ist heute die erste Girlande entstanden als Geburtstagsgeschenk für das Gotti (Patentante) vom Grossen..

Unser Zapfenengel
An unserem Zapfenengel habe ich ein einfaches Bäckergarn angeknotet und daran haben wir dann mit Heissleim die anderen Herbstschätze befestigt.
Die Bucheckern hat der Grosse mit Draht umwickelt, ebenso das Lärchenästchen.

Das Lärchenästchen mit etwas Draht umwickelt..


Herbstgirlande

Herbstgirlande bereit für ihr neues zu Hause...


Das Gotti hat sich gefreut über die Herbstgirlande und auch der passende Platz war gleich gefunden..


Herbstgirlande


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli


NICHT VERGESSEN: Noch heute könnt Ihr ins Lostöpfchen hüpfen, für meine Überraschung..














Kommentare:

  1. Hübsch ist sie geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Girlande habt Ihr da gebastelt, da freuen sich die Beschenkten bestimmt. Und ins Lostöfchen springe ich auch gleich noch mit.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      Dein Sprung ins Lostöpfchen hat sich gelohnt.. Freue mich für Dich!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Die Girlande ist toll geworden, besonders der Zapfenengel gefällt mir sehr gut. Die Idee vom Zapfenengel muss ich mir glaube ich mopsen, wenn ich darf`?
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Du! Natürlich darfst Du Dir die Idee mit dem Zapfenengel mopsen, sie ist ja nicht von mir, habe sie einfach nach meinen Gefallen umgesetzt..

      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Sooo lieb! Da hat sich das Gotti sicher sehr gefreut! LG Gabriela
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela!
      Schön, dass Du vorbei schaust. Sie hat sich wirklich gefreut.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  5. Liebes Kreativhexli,
    so eine schöne Idee. Sicher wird sich die Gotti sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa!
      Es freut mich, wenn Dir die Idee gefällt, ich finde es nicht immer einfach, Bastelideen zu finde, die man auch mit kleinen Kindern umsetzen kann.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen