Sonntag, 9. November 2014

ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH....

.... ich möchte Euch gerne eine kleine Freude machen.

Mir macht das Bloggen, die Inspirationen in der Bloggerwelt und die netten Kontake sehr viel Spass,
deshalb verlose ich einige Kleinigkeiten an Euch:


Knusperhäuschen Adventskalender

Kartenset mit 5 Doppelkarten

Es suchen 2 Knusperhäuschen Adventskalender ein zu Hause 
sowie ein Kartenset mit 5 Weihnachtskarten.

Gerne dürft Ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr im Lostöpfchen...

Die, die keinen Blog haben, bitte die E-Mail Adresse dazu schrieben.

Die Verlosung endet am 16.11.2014


Alles, alles Liebe für Euch!

Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Da ich die erste bin, hats - wenigstens momentan - noch genügend Platz im Lostöpfli. Die Karten sind wunderschön und auch einen Adentskalender hatte ich schon viele Jahre nicht mehr!
    Weiterhin ganz viel Freude beim bloggen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gerne bin ich die 2. ;-) und ich lese auch sehr, sehr gerne bei dir mit und freue mich immer über unseren Austausch!

    Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! PS:. Ich warte schon sehnsüchtigste auf deinen nächsten Post!

      Schönste Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Liebes Kreativhäxli,
    das ist ja eine nette Idee! So ein Knusperhäuschen hat mir schon immer gefallen, aber bis lang habe ich noch nie eins besessen. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Es ist so schön, dass ich dich hier in der großen, weiten Bloggerwelt kennenlernen durfte.
    Vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Hast du die Suppe schon mal ausprobiert?
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett vondir :-) Da hüpfe ich doch mal ins Töpfchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da husche ich ganz schnell auch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Einen wunderbaren Wochenstart und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. liebes kreativhäxli, ich lese sehr gern bei dir und freue mich immer sehr über deine lieben kommentare. auf den sprung in's lostöpfchen verzichte ich heute aber mal, drücke aber allen, die sich dort schon tummeln, ganz doll die daumen.
    viele liebe grüße und einen guten start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Kreativhäxli,

    ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Ich mag Adventskalender, ich schreibe gerne Karten und ich gewinne sooooooooooo gerne.

    Liebe Grüsse aus dem "Unterland"
    Barbara

    PS: Ich werde meinem Mann und mir dieses Jahre einen Briefmarken-Adventskalender basteln. Danke für deine tolle Inspiration, Kreativhäxli.
    Ich werde es so anstellen, dass den Briefmarken nichts passiert, und dass man sie immer wieder verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Häxli,
    da mache ich doch gerne mit, denn Karten schreibt man gerade jetzt ja so viele und wer von uns Großen hat schon seinen eigenen Adventskalender.
    Ich hüpfe ins Töpfchen hinein und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Weihnachtskarten verschicke ich so gerne, das ist viel persönlicher als emails etc....lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. was für eine liebe Idee, da hopse ich doch glatt in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  11. So, da bin ich schon wieder, hätte ich doch fast den Lostopf verpasst! Wieso eigentlich? Auf alle Fälle finde ich das eine ganz nette Geste von Dir. Danke!
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. da hüpf ich noch gaaaanz schnell in den Lostopf und versuch mein Glück bei dir!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen