Montag, 17. November 2014

Die Gewinner von meiner kleinen Verlosung...

....meine Jungs haben Glücksfee gespielt:



über jeden einzelnen Namen im Töpfchen habe ich mich gefreut...


es hat unseren Jungs Spass gemacht Glücksfee zu sein...


erkennt Ihr die Gewinner??


Die Gewinnerinnen sind:

Ein Adventskalender Knusperhäuschen geht an

Ein Adventskalender Knusperhäuschen geht an 

und das Kartenset geht an 

Herzliche Gratulation an Euch alle!


Aber

Die anderen brauchen nicht traurig zu sein-ich habe mir nämlich auch für Euch eine kleine Überraschung überlegt:
Ihr werdet von mir einen Kartengruss zugeschickt bekommen.

Ich melde mich bei Euch, wenn ich noch nicht habe..

Alles, alles Liebe für Euch!

Kreativhäxli




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Polyxena1981!
      Du wirst Dich auch über einen Kartengruss freuen dürfen.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Liebes Kreativhexli,
    das kann ich ja gar nicht glauben! Weißt du wie sehr ich mich freue? Das ist so schön! Ich danke deinen Glücksfeen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa!
      Mich freuts, wenn Du Dich freust.
      Auch einen schönen Abend für Dich - Kreativhäxli
      PS: ja, ich habe Deine Adresse noch...

      Löschen
  3. Guten Morgen Kreativhäxli,

    ich freue mich für die Gewinnerinnen und noch mehr freue ich mich auf deinen Kartengruss.

    Heute werde ich wahrscheinlich mit meiner Adventsbastelei beginnen. Das wird mich echt herausfordern, denn ich bin nicht so die Bastel-Tante.
    Zum Glück habe ich 24 Weihnachtsbriefmarken gefunden. :-)

    LG aus dem Unterland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Juppiiii ich habe gewonnen! Vielen herzlichen Dank! Auch den anderen Gewinnerinnen herzliche Gratulation.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was ich habe gewonnen - oh, wie das heute gut tut, dann wird es doch kein so schlechter Tag , trotz der verrutschten Bandscheibe. Und alle anderen bekommen einen Kartengruß, was bist Du doch für eine Liebe - Da kann man ja sagen, Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Kreativhäxli,

    gestern fand ich einen Umschlag mit einer Weihnachtsbriefmarke und einem wunderbaren Poststempel in meinem Briefkasten. Da konnte es sich doch nur um die Weihnachtskarte handeln, die du den Nicht-Gewinnern deiner Auslosung versprochen hast. Tatsächlich! Das war Post aus dem Oberland.
    Wie freue ich mich über den Adventskalender in Kartenform. Ich danke dir recht herzlich. Du hast mir eine grosse Freude gemacht, denn ich habe ein Faible für Adventskalender. Da dieses Jahr der Briefmarken-Kalender meinem Mann gehört, hatte ich bis gestern keinen. Das ist nun ganz anders. :-)
    Noch einmal herzlichen Dank.

    Meinen Briefmarken-Kalender, für dessen Initial-Zünder du zuständig bist, werde ich demnächst in meinem Blog zeigen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Advent und sende dir liebe Grüsse aus dem Unterland

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Und hier noch der Link zum Artikel "Adventskalender".

    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/11/briefmarken-adventskalender.html#more

    LG Barbara

    AntwortenLöschen