Dienstag, 24. März 2015

Frühlingspost hat begonnen...

...und ich bin dabei!

Liebe Michaela herzlichen Dank für die Organisation der Frühlings Mail Art 2015.

Wir schreiben Buchstaben-Briefe:
Jede Teilnehmerin bekommt einen Buchstaben des Wortes 
F R Ü H L I N G
zugeordnet und kann diesen Buchstaben frei gestalten.
Ob gezeichnet, gemalt oder mit der Feder geschrieben, gedruckt mit selbstgeschnitzten Stempeln oder Schablonen, ihr habt alle Freiheiten. Nur handgemacht und selbstentworfen muss es sein..

Nun bekommt jeder Teilnehmer in seiner Gruppe in den nächsten Wochen einen einzigartigen Buchstaben-Brief.

Letzte Woche hat Stefanie die Frühlings Mail Art 2015 eröffnet mit einem zart gesponnen 

F

aber seht selber:


Dieser spannende Umschlag hat mich letzte Woche aus dem Briefkasten angeblinzelt, 
schon so konnte man das F erkennen und für mich war klar, jetzt ist die Frühlingspost auch in unserer Gruppe eröffnet.


Eine Briefmarke vom Rheinfall und eine kleine Zeichnung daneben schmücken den zarten Umschlag.


Stefanie hat auf einem wunderschönen Papier mit Blüten ein zartes, frühlingsgrünes F "gesponnen"

Herzlichen Dank für die schöne Karte! Ich freue mich sehr darüber.

In unserer Gruppe bin ich die zweite, also in dieser Woche dran..
Die Briefe werden heute oder morgen ihre Reise antreten.

Ein kleiner Vorgeschmack möchte ich Euch zeigen:


Ich hoffe Ihr seid alle gespannt, ich werde die Briefe jetzt noch fertig schreiben und dann können sie Ihre Reise unter die Füsse nehmen...

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli




Kommentare:

  1. ... Viel Spaß weiterhin bei dieser Aktion. Ist eigentlich irgendwann mal was von mir in deinem Briefkasten gelandet?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was da noch so für Karten hin- und her geschickt werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kreativhäxli
    So eine gute Idee! Ich bin ja mal gespannt auf deine Briefe. Da kommst du ja deinem Ziel mit den mindestens 3 Briefen pro Woche etwas näher. :-)
    Gute Nacht & herzlichste Grüsse vom anderen Seeufer.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karten sind da schon in deinen briefkasten geflattert. ich habe auch schon F und R hier liegen und werde mich am wochenende dann auch endlich mit meinem I "beschäftigen" :-) schön, dass du dabei bist :-))))))
    viele liebe grüße zu dir
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine schöne Idee und das Projekt passt voll zu dir! Ich wünsche dir viel Spass beim Briefe schreiben!

    Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen