Samstag, 28. März 2015

Tauschfreitag oder besser Tauschsamstag...

... gestern durfte ich arbeiten, deshalb erst am Samstag...

Zum Tauschen ist nichts Neues entstanden, aber diese Häkeleulen suchen noch ein neues zu Hause:


Häkeleule als Anhäner ca 5 cm

Häkeleulenapplikationen  ca 4cm und ca 5cm

Hat jemand Verwendung dafür?

Gerne möchte ich Euch noch zeigen, was ich in den letzen Wochen für Schätze ertauscht habe:

Mit der lieben Mareike habe ich inzwischen schon 2x getauscht:

sie hat von mir einen Häkelblumenanhänger und Häkelblümchen bekommen (klick). Mareike hat mir ganz lieb meine Wünsche erfüllt und mir diese süssen Cupcakes gefertigt und Anhänger und Kärtchen mit Pusteblumen gezaubert. Mit einer süssen Beigabe hat sie mich auch noch überrascht...
Auch an dieser Stelle herzlichen Dank liebe Mareike!
Tauschgeschäft No 1mit Mareike

Die Luftballonkarten von Mareike haben mir sehr gut gefallen. Die sind schon bei mir angekommen.
Mein Teil von diesem Geschäft ist noch in Produktion, wird seine Reise am Montag antreten, deshalb ohne Bild.
Danke für Deine Geduld Mareike.


Tauschgeschäft No 2 mit Mareike

Ich freue mich sehr über unseren Tausch..

Dann habe mit Karin vom Blog schoendingesonnenblume einen Tausch ausgehandelt:
mir haben zwei ihrer Hasen sehr gut gefallen und sind bei uns eingezogen:

Meine Hasen...

Sie hat sich von mir ein paar Pastelle Blümchen gewünscht, um Haargummis zu machen.
Gerne habe ich ein kleines Set mit Pastellhäkelblümchen gemacht und auf die Reise (klick) geschickt..
 
Häkelblumenset für Karin..

Ich freue mich sehr über unseren Tausch und lieben Dank!

Dann habe ich bei Fanny diese schönen Känguruhhasen gesehen und mich verliebt.
gestern sind sie bei mir angekommen.. Ganz lieben Dank!
Unsere Jungs werden sie zu Ostern bekommen...


Fanny hat sich von mir ein Überraschungspaket gewünscht.
Das wird übers Wochenende fertig werden und nimmt seine Reise am Montag unter die Füsse..

Nun bin ich gespannt, ob die Häkeleulen am Montag auch auf die Reise gehen dürfen..

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives und sonniges Wochenende

Euer Kreativhäxli







Kommentare:

  1. Danke noch mal für den Tausch... ich bin gerade an einer Probenähaktion beteiligt... wenn das geschafft ist, werde ich deine Blümchen verarbeiten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume!
      Lieben Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich darauf zu sehen, was Du aus den Blümchen zaubern wirst..
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,
    schön das die die Hasen gefallen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Überraschungspost.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!
      Ich bin auch sehr gespannt, was Du zu meiner Überraschungspost sagen wirst und ob sie Dir gefällt..
      Einen schönen Sonntag für Dich und alles, alles Liebe
      Kreativhäxli

      Löschen
  3. Da wurde aber ganz viel schönes und hübsches hin und hergetauscht! Viel Freude mit all den neuen Sachen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      schön, dass Du vorbei schaust.. Du hast wirklich Recht, es macht sehr viel Freude und Spass zu tauschen.. Es hat fast ein wenig Suchtpotenzial.
      Einen schönen Sonntag für Dich
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hallo,
    ich finde diese Tauschaktion auch toll. Schöne Dinge sind zu Dir gekommen und schöne Dinge haben Dein Haus verlassen. So soll es sein.
    LG und hab' ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      ich bin wirklich ganz vernarrt in diese Aktion. es ist so schön immer wieder so schöne Post im Briefkasten zu haben, aber ebenso schön finde ich es so schöne Post zu verschicken.
      Einen schönen Sonntag für Dich und alles, alles Liebe
      Kreativhäxli

      Löschen