Freitag, 6. März 2015

Tauschfreitag und ein zauberhaftes Tauschgeschäft...

.... gestern Abend, nach einem unglaublich heftigen Arbeitstag ausser Haus, hat mich ein spannender Umschlag zu Hause erwartet. 
Ich habe an einem vergangenen Tauschfreitag mit Marlene von jojoskleinewelt einen Tausch ausgehandelt-denn mir haben ihre genähten Taschen sehr gefallen..
Aber seht selbst:

Meine zauberhafte Tasche...

Dieses Schätzchen wird mich nun immer in meiner Handtasche begleiten..

Dann hat mich Marlene noch mit einem witzigen "Lilatäschchen" überrascht, denn ich habe ihr geschrieben, dass ich schon seit längerem damit liebäugle..


Mein Lila Täschchen..


Ganz herzlichen Dank-liebe Marlene-ich freue mich so über unsern Tausch.
Merci viel Mal auch, dass Du mir den Gefallen mit den Weihnachtsbriefmarken gemacht hast..

Ich durfte für Marlene diese zwei Anhänger häkeln.. und habe dann noch Häkelblumenapplikationen dazu gelegt, die ich aber nicht fotografiert haben..

Häkelblumen Anhänger

Häkeleulen Anhänger


Mein Tauschangebot

Gerne möchte ich auch heute wieder am Tauschfreitag dabei sein, habe zwar nichts Neues, aber die es sind noch Sachen von den vergangen Tauschfreitagen da, vielleicht gefallen sie ja heute jemandem..

Häkeleule als Anhänger ca 5cm (gefüllt mit Linsen)


Kleinere Eule ca 4.5 cm -. Grössere Eule ca 5cm


Häkelblumenanhänger (gefüllt mit Linsen)

Gerne häkle ich auch in Eueren Wunschfarben, dass kann einfach einige Tage dauern..

Ich freue mich, dass wieder Tauschfreitag ist und bin gespannt ob sich ein "Geschäft" ergibt..

Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli


Tauschfreitag bei Petra (--->klick) es lohnt sich vorbeizuschauen...







Kommentare:

  1. Das war wirklich für beide ein ganz toller Tausch! Viel Freude mit deiner Tasche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss da unbedingt auch mal rein schauen! Einen schönen Tausch habt ihr da gemacht!

    Liebste Wochenendgrüsse und bis bald
    Esther

    AntwortenLöschen