Samstag, 6. April 2013

Frühling mail art

Vor einiger Zeit bin ich ganz zufällig auf die Seite von Michaela gestossen. Die Idee mit der Frühlingspost gefiel mir sofort, denn ich freue mich immer, wenn eine liebe, handgeschriebene Überraschung in unserem Briefkasten finde. Deshalb habe ich mich dann auch für die Frühlingspost angemeldet.

Schon vor einiger Zeit hat auch mich die erste Frühlingspost erreicht. An dieser stelle herzlichen Dank liebe Katja!
Ein ganz hübscher Schmetterling in orange, der das blaue Band des Frühlings bringt..


Meine erste Frühlinspost


Katjas Gedichtzeile

Ganz ehrlich gesagt, habe ich die geschriebene Gedichtzeile nicht gleich entdeckt, denn ich habe das blaue Band ja gesehen...

Liebe Katja! Lieben Dank für die schöne Post mit den netten Worten.

Alles, alles Liebe
Euer Kreativhäxli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen