Samstag, 6. April 2013

Meine Frühlingspost: die Zweite



Die zweite Frühlingspost in unsere Gruppe war meine Aufgabe:

Meine Gedichtzeile: "Wieder flattern durch die Lüfte"

Deshalb war für mich klar, dass ich irgendetwas mit einem Vögelchen machen möchte.

Leider habe ich in der Hitze des Gefechtes vergessen, die Entstehung meiner Karte in Bildern festzuhalten.

Ich habe ein Vögelchen ausgeschnitten, mit dem gefalteten Flügel bekommt das Kärtchen etwas Tiefe.
Dann habe ich durch prägen versucht "durch die Lüfte" anzudeuten...
Auf den Briefumschlag habe ich dann auch noch einen Schmetterling geprägt.
Jetzt hoffe ich einfach, dass alle wirklich noch in dieser Woche die Frühlingspost erhalten haben...

Mein Vögelchen



Meine Frühlingspost mit einem kleinen Gruss

Es wäre wirklich schön, wenn wir mit unseren Frühlingsgrüssen den Frühling überreden könnten, endlich bei uns zu bleiben...

Alles, alles Liebe
Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Wie schön deine Frühlingskarte, da hätte ich mich auch sehr gefreut:-) Hoffen wir mal, dass der Frühling nun endlich kommt.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosamine! Es freut mich, dass Dir mein Vögelchen gefällt. Ich sehne den Frühling auch herbei, mit der Frühlingspost bekomme ich in den nächsten Wochen wenigstens einen Frühlingsgruss, wenn wir den Winter nicht wirklich los werden.

      Alles, alles Liebe
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Jeay, heute erhalten - sehr sehr schön, habe mich nach einem grauen, vernieselten Tag sehr über die tolle und frühlingshafte Karte gefreut! Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freuts, wenn mein Vögelchen Dir etwas Freude machen konnte. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht..
      Bis bald-Kreativhäxli

      Löschen
  3. Wunderschön und vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über Dein Frühlingszauberflattervögelchen gefreut. Ich kam aus dem Urlaub (dort hat es letzte Woche tatsächlich noch mal geschneit) und Deine liebe Frühlingspost wartete schon auf mich.
    Ich werde ihn auch spätestens morgen auf meinem Blog vorstellen.
    Mein Kärtchen ist seit gestern unterwegs.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chris! Es freut mich, dass auch Dein Vögelchen ein neues zu Hause gefunden hat es Dir auch noch etwas Freude machen konnte. Ich bin so gespannt wie es weitergeht... Der Frühling lässt ja leider weiterhin auf sich warten..
      Alles Liebe-Kreativhäxli

      Löschen