Sonntag, 28. April 2013

Frühlingspost Teil 3, 4 und 5

Ja, so vergeht die Zeit: Endlich hat uns der Frühling mehr oder weniger erreicht, mindestens die Kinder spüren ihn sehr fest, sie fordern uns auf ganzer Linie und zudem bin ich schon wieder erkältet. Deshalb war sehr ruhig, hier im Blog. 
Inzwischen durfte ich mich über 3 wunderschöne Frühlingsgrüsse von unserer Frühlingspost freuen. Das sind wirklich wunderschöne und spannende Highlights im turbulenten Alltag.
Ich finde es so schön, richtige handgeschriebene Post im Briefkasten zu haben und geniesse auch die Möglichkeit im www andere Werke zu bestaunen. Sehr inspirierend, wenn man die verschiedenen Interpretationen und Umsetzungen sehen kann. Eine witzige Reise zwischen dem eigenen Briefkasten und der Welt im Internet.

Der dritte Teil der Frühlingspost habe ich von der lieben Chris bekommen. Ganz lieben Dank! Die hübschen Vögelchen auf dem Umschlag haben den Gruss schon angekündigt und als ich die Karte in den Händen hielt hatte ich den Eindruck, dass mir wunderbare Düfte in die Nase steigen...

Gedichtzeile: Süsse wohlbekannte Düfte, umgesetzt von Chris

Der vierte Teil der Frühlingspost hat mich von der lieben Susanne erreicht. Ganz lieben Dank! Ich finde, dass die Gedichtzeile "streifen ahnungsvoll das Land" sehr schwierig ist zum Umsetzen. Susanne hat das aber genial gelöst, aber seht selbst... Besonders gefällt mir, dass die Karte aus Stoff ist das passt einfach perfekt.
Gedichtzeile: streifen ahnungsvoll das Land, umgesetzt von Susanne


Der fünfte Teil der Frühlingspost habe ich von der lieben Anna bekommen. Ein selbst gemachter Briefumschlag kündigt den Frühlingsgruss an und dann ist er auch noch so liebevoll verpackt... Ganz lieben Dank.


Ein Frühlingsgruss, wunderschön verpakt

Gedichtzeile: Veilchen träumen schon, umgesetzt von Anna






Bin mir noch immer nicht ganz schlüssig, wo das gesamte Bild am Schluss seinen Platz bekommen wird.. Momentan hängen die Kärtchen an einer Türe und ich bestaune sie immer und immer wieder, wenn ich vorbei gehe.. So sieht es jetzt aus:





Alles, alles Liebe
Euer Kreativhäxli











Kommentare:

  1. Danke sehr für deinen Post mit meinem Frühlingsgruß...schön das es dir gefällt...ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten drei Wochen....
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna! Auch ich bin gespannt, wie es weiter geht und auch ganz besonders darauf, wie es komplett aussehen wird.. Alles, alles Liebe Kreativhäxli

      Löschen
    2. Liebe Anna! Auch ich bin gespannt, wie es weiter geht und auch ganz besonders darauf, wie es komplett aussehen wird.. Alles, alles Liebe Kreativhäxli

      Löschen
  2. So wundervoll umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen