Montag, 7. Januar 2013

Etwas Ordnung in meinem Geschenkbänderchaos


Schon einige Zeit steht auf meiner ungeschriebenen To Do Liste, dass ich meine schönen Geschenkbänder, welche einfach zu schade zum Wegschmeissen sind, ordne. Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf die Idee gestossen, die Bänder in leeren Tic Tac Boxen aufzubewahren. Zum Glück habe ich eine liebe Freundin, die regelmässig Tic Tac isst und mir die leeren Böxli sammelt, so konnte ich in den letzten Tagen dieses kleine Projekt  verwirklichen...



 Hier habe ich die Idee zu dem Geschenkbandhalter gesehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag mit der Möglichkeit etwas Kreatives zu tun...

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Oooh, eine tolle Idee, die auch in mein Geschenkbändeli Assortiment Ordnung bringen würde. Scheint als ob ich von Kaugummi auf TicTac umsteigen müsste :) Danke für diese kreative Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee. Ich stricke Babyschühchen und habe jede Menge Satinbänder, mit denen ich die Schuhe dann verziere. Mal schauen, wer in der Nachbarschaft/Bekanntschaft TicTac isst! Danke für den Tip! LG Cokey

    AntwortenLöschen