Freitag, 25. Januar 2013

Gestrickte "Mittli" (Pulswärmer)

gestrickt Mittli(Pulswärmer) mit Häkeleule

Mittli(Pulswärmer) für Kind und Mama

gestrickt Mittli(Pulswärmer) Häkelblümchen



Ich habe diese Mittlipaar gestrickt. Die Anleitung für die Mittli habe ich von hier.  Mir gefällt dieses Muster sehr gut. Die Häkelblümchen habe ich nach der Anleitung von hier, ich verwende diese Häkelblumen oft, weil ich sie farblich so schön abstimmen kann.. Dann habe ich nach einer Häkelapplikation für eine Jungen gesucht und bin hier bin ich fündig geworden.
An dieser Stelle ganz lieben Dank, an alle, die ihre Anleitungen mit uns teilen.
Ich bin gespannt wie die Mittli ankommen werden.

Bis ganz bald-Euer Kreativhäxli

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Freut mich, dass dir die Eule gefallen hat und dass wieder zwei neue Eulen ein so tolles zuhause bekommen haben. Danke auch fürs Verlinken.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen