Freitag, 15. März 2013

Haare kurz-der Frühling kann kommen


 Wie gestern schon angekündigt, sind meine Haare heute kürzer geworden.....
Jetzt steht auch der neuen Haarfarbe nichts mehr im weg, kann es kaum erwarten...


VORHER: bereit für die Veränderung...


NACHHER: bereit für die neue Haarfarbe...






Manchmal tut eine radikale Veränderung richtig gut, ich fühle mich viel leichter. Nur einer von meinen Männern(der älteste natürlich) tut sich noch etwas schwer, aber auch er wird sich daran gewöhnen...

Bis ganz bald
Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Gseht super us! Bravo - es braucht doch etwas Mut, nicht? (ich habe das ja auch schon gemacht *gg*)

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mut? eigentlich nicht, als ich die Entscheidung gefällt hatte, habe ich mich nur noch gefreut..

      Löschen