Donnerstag, 14. März 2013

Produktetest Casting Crème Gloss

Ich darf wieder an einem sehr spannenden Produkttest von die insider teilnehmen. Ich finde Produkttests, die mich nicht nur persönlich interessieren sondern auch noch mein Wissen als Drogistin auffrischen oder erweitern, doppelt spannend.
  Dieser Test kommt genau zur richtigen Zeit, denn ich habe so richtig Lust auf Veränderung. Ich habe lange Haare und deshalb habe ich schon lange meine Haare nicht mehr selber gefärbt. Morgen werde ich meine Haare wohl sehr kurz abschneiden lassen und dann steht auch einer neuen Haarfarbe nichts mehr im Weg.. ich freue mich...

So sieht das grosszügige Testpaket aus:


Testpaket von die insider Casting Crème Gloss



Es sind 6 verschiedene Farben im Paket, so kann ich 5 Farben verschenken und andere Mittesten lassen. Auch auf diese Rückmeldungen freue ich mich.

Heute habe ich meine Arbeitskollegen mit Schoggichuechli, dekoriert mit selbst gebastelten Casting Crème Gloss Fähnchen überrascht. 
Das ist immer eine gute Möglichkeit, über das Produkt ins Gespräch zu kommen und so füllen meine Arbeitskollegen gerne den Marktforschungsfragebogen aus..


Schoggichüechli mit Casting Crème Gloss Fähnchen




Marktforschungsunterlagen bereit zum Ausfüllen


Ich werde hier weiter über meine Erfahrung mit diesem Produkttest berichten...

Alles, alles Liebe - Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Potz, ich bin gespannt auf die neue Frisur :-))
    Es liebs Grüessli, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Häxli, versuch jetzt mal, ob es funktioniert... ganz liebe Grüsse,
    Cokey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cokey es funktioniert! Noch einmal herzlich willkommen in meiner kleinen Welt!
      Kreativhäxli

      Löschen
  3. Hoi Häxli, mir gefällt Deine Homepage super gut. So erfrischend Deine Ideen. Ich selber würde mich nicht als kreativ bezeichnen und mir fehlen schlichweg die Ideen. Auf unserer Homepage hätte ich auch gern so eine Seite wo man einen Kommentar hinterlassen kann, wie ich jetzt. Irgendwie muss ich das auch noch hinkriegen. Bis bald wieder mal. Liebe Grüsse Monica/Nero12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monica! Es freut mich, dass Dir meine kleine Seite gefällt. In meinem Kopf schwirren fast immer irgendwelche Ideen rum, und im www findet man ja unzählige Inspirationen. Ich habe gemerkt, dass es mir mit der gelebten Kreativität wirklich besser geht. Denn mit kleinen Kindern fehlt ja eigentlich für alles die Zeit, aber es geht am Schluss allen so gut wie es der Mutter geht und deshalb darf die Kreativität auch wieder Platz haben...
      Alles, alles Liebe für Dich!
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hoi Kreativhäxli,

    ich bin ganz gezielt auf Deiner Homepage gelandet um zu sehen, wie Du die Kampagnen der Insider beurteilst und ob Du überhaupt die neuen Produktetests vorstellst. Von Zeit zu Zeit schaue ich bei Vanish und bei Purina rein, aber da wird so viel geschrieben, dass ich den Blogverlauf nicht mehr verfolge. Jetzt hoffe ich, dass ich bei den zwei neuen Kampagnen wieder dabei bin. Vielleicht sehe ich Dich dann auch wieder? Wie handhabst Du die Kampagnen auf Deiner Homepage? Schreibst Du bei jeder Kampagne einen Verlauf?

    Ganz liebe Grüsse aus dem Toggenburg

    Nero12

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nero12! Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. Ich möchte eigentlich auch über die laufenden Kampagnen wieder in meinem Blog berichten, momentan bin ich nicht ganz fit (Erkältung) und deshalb fehlt es mir etwas an Energie. Aber wenn es so kommt wie ich möchte, werden die Bericht noch folgen... Wäre schön, wenn wir uns bei den folgenden Kampagnen wieder lesen würden, ich wäre auch sehr gerne wieder dabei..

    Liebe Grüsse ins Toggenburg

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kreativhäxli, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Sonnenschein und Power, damit Du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüsse an den Thunersee sendet Dir

    Monica/Nero12

    AntwortenLöschen