Sonntag, 10. März 2013

Häkeleule als Anhänger

Heute hat eine liebe Freundin Geburtstag, hatte ihren Geburtstag nicht wirklich in Rechnung (schäm!), also habe ich gestern Abend noch schnell ein ganz kleines Geburtstagsgeschenk gezaubert. Ich habe der Eule der lieben Anja, welche als Applikation verwendet wird, noch einen Rücken gehäkelt, dann zusammengehäkelt und mit Linsen gefüllt und noch einen Aufhänger dran und schon war die Eule als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler fertig...
An dieser Stelle noch einmal alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin einen schönen Tag mit gaaaanz vielen Überraschungen.....

Wie gefällt sie Euch?

gehäkelte Eule als Anhänger-wirklich nur ganz klein...



Jetzt fehlt noch eine würdige Verpackung, es durfte noch einmal ein Knallbonbons sein. Es war etwas kniffliger, weil es doch viel kleiner war als das Erste, dazu kommt noch, dass es schon sehr spät war, aber ich hatte auch Freude an diesem Exemplar (obwohl wirklich nicht perfekt...)



Inhalt des Knallbonbons
Knallbonbons bereit zum Verschenken...
Ich wünsche Euch allen einen schönen und kreativen Sonntag

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. :-)) Ich habe riesige Freude, sowohl an der Verpackung als auch am Inhalt :-)) Nun fehlt nur noch eine würdige Tasche für die Eule, aber ich habe da schon ein paar Ideen ;-))

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! Hoffe die Farben gefallen Dir... Ganz lieben Dank für den schönen Vormittag und das feine Kaffee mit feinem Geburtstagsgebäck. Wir haben es sehr genossen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe dich gerade gefunden und bei dir gefällt es mir auch, darum habe ich mich doch gleich als Mitglied eingetragen. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sooooo freuen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosamine! Ganz herzlich Willkomen in meiner kleinen Welt. Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

      Ganz liebe Grüsse-Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hallo Kreativhäxli, Deine Eulen sind wirklich süss. Wenn meine Kleine aus dem Musiklager zurück ist, werden wir es auch versuchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea! Es freut mich, dass die Eulen so gut gefallen. Bin gespannt, wie Deine Kleine eine Eule zaubert..
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen