Freitag, 22. März 2013

Osternestli zum Verschenken

Ganz kurz noch einige Bilder von meiner Umsetzung  für kleine Osternestli, die wir heute unserer Tagesmutter mitbringen....



Butterhäsli in Lila-Osternest 

und im Konservensosen -Nest

Bereit zum Verschenken...

Bereit zum Verschenken...

Unsere Nanny hat sich vielleicht gefreut! Sosehr, dass sie heute Nachmittag mit den Kindern auch gleich Häsli backen will. Bewundernswert, denn da fehlt mir ganz einfach die Geduld.

So muss der Frühling doch einfach bleiben...

Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Ganz allerliebst ist dein Geschenk für die Nanny geworden, da hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rosamine! Danke für den lieben Kommentar.
      Auch Dir ein schönes Wochenende
      Kreativhäxli

      Löschen