Freitag, 22. März 2013

Haartönung Casting Crème Gloss-meine neue Haarfarbe


Die Süsse Begleitung von unserer Tönungsparty

Ganz spontan haben eine Freundin und ich zusammen die Haare getönt.. Rahel, ich töne dann einfach Dir die Haare, wenns klappt mit unserer Beauty Verabredung...
Wir haben uns für den Farbton kühle Kastanie entschieden. Weil wir beide kurze Haare haben, hat eine Packung für uns beide gereicht. Beide waren wir vor der Anwendung sehr gespannt, denn es ist bei uns beiden schon eine halbe Ewigkeit her, dass wir selber unsere Haare gefärbt oder getönt haben. Werden wir Unterschiede feststellen zu früher?
Weil es etwas mühsam ist die Anleitung zu studieren, die Anleitung ist auf der Vorderseite und die erklärenden Bilder befinden sich auf der Rückseite, so dreht man die Gebrauchsanweisung ständig hin und her und deshalb haben wir doch tatsächlich vergessen die vorher Bilder zu machen.
Bei mir kann man HIER schauen.


Inhalt der Tönung: Tube mit Colorationscrème(pink),  Auftragetube mit Entwicklermilch,  Applikator,
Handschuhe und Glanzbalsam 

Die Packung hat eine sehr praktische Perforation, damit sie als Halter für die Tube mit der Entwicklermilch  benutzt werden kann, so kann man die Colorationscrème ganz einfach einfüllen...



Die Anwendung ist dann wirklich sehr einfach: Haare anfeuchten (ohne Waschen), das angemischte Produkt auftragen und nach 20 min aufschäumen und auswaschen(bis das Wasser wirklich klar ist). Dann noch den Glanzbalsam ins Haar verteilen und nach 2 min gründlich ausspülen. Fertig....
Casting Crème Gloss wirkt...

Packung als praktischer Tubenhalter

aufschäumen und gründlich auswaschen.
Wir freuen uns beide über unsere neue Haarfarbe, weil meine Naturhaarfarbe einen goldigen Reflex hat, ist bei mir der Kastanien Reflex viel ausgeprägter als bei meiner Freundin. Bei ihr gefällt mir der schöne Schimmer (Glanz) Sehr gut. Weil unsere Naturfarben nicht gleich sind ist auch der Grundfarbton unterschiedlich ausgefallen.


Schöne natürliche Farbe mit einem wunderschönen Glanz

Schöne natürliche Farbe mit etwas intensiverem Kastanien Reflex



Wir sind beide begeistert von Casting Crème Gloss: das Produkt riecht sehr angenehm, die Konsistenz ist auch benutzerfreundlicher als früher, die Handschuhe sind genial, denn mit diesen Handschuhen kann man arbeiten. Früher hatte es so unmögliche Handschuhe in den Packungen, dass ich immer andere nehmen musste.. Ich bin ganz begeistert, dass sich die Haare so schön gepflegt und weich anfühlen... 

Danke liebe Insider für diesen spannenden Test und dass ich dabei sein darf!

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Kreativhäxli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen