Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventspostfreuden....





am ersten Adventssonntag.

Ich darf wieder an verschiedenen Postaktionen dabei sein..

Wer schauen mag, kann gerne zuschauen, was da so verschickt wird:

Beim Briefumschlag-Adventskalender von Manu und dem Teeadventskalender von Claudia sieht das so aus:

1.Dezember

1.Dezember

Beim Briefumschlag-Adventskalender hat Kirsten das erste "Törchen" gestaltet. Eine schöne Engelkarte mit eine lustigen Nikolaus (Geschenk-Anhänger). Mercischön, liebe Kirsten!

Beim Teeadventskalender eröffnete unsere Organisatorin Claudia. Lieben Dank für die Deine Mühe mit der Organisation, ich freue mich sehr, über die schönen Teerunden. Claudia hat uns auf einen wunderbaren Roiboos Tee mit Orange eingeladen. und sie hat uns mit einer Kerze mit unserer Törchennummer überrascht. Mercischön, liebe Claudia.

2.Dezember

2.Dezember

Beim Briefumschlag-Adventskalender hat uns Melitta (ohne Blog) mit einem herrlich-duftenden Sterntalersalz überrascht. Eine wundervolle Karte und Anhänger hatte der Umschlag auch noch  zu bieten.. Einfach wunderbar: Mercischön, liebe Melitta!

Zum Tee hat Kirsten eingeladen. Sie hat uns mit einem wunderbaren, würzigen und wärmenden Ingwer-Zitronen Tee eingeladen. Genau das richtige nach einem kalten Wintertag, den wir mehrheitlich draussen verbracht haben. Ein herzliches Mercischön auch zu Dir, liebe Kirsten.

3.Dezember

3.Dezember

Das dritte Törchen beim Briefumschlag-Adventskalender hat Christine für uns gezaubert. Eine wunderschöne Karte mit einer passenden Geschichte sowie ein winzig, kleines Origamisternchen aus Papier von einem alten Notenbuch? Ich mag so kleine Sachen wahnsinnig gerne. Ein sehr stimmiger Umschlag. Ein verzaubertes Mercischön zu Dir, liebe Christine!

Beim Teeadventskalender hat uns Marlene zu einem würzigen  Yogi Christmas Tea eingeladen. Ein sehr üppiger Umschlag mit einer schönen Karte, Rezept und einem zauberhaften Stern. 
Liebe Lene ich freue mich auch sehr, dass wir uns bei diesen gemeinsamen Teerunden Wiedertreffen..
Mercischön!!


Dann möchte ich Euch noch einen kurzen Blick auf die Karten der Adventspost 2017 werfen lassen.

Das Thema ist Farbstreifen, finde Deinen Farbklang.
Wer mehr erfahren möchte: KLICK

Die ersten 3 Farbklänge

1.Dezember von Stefanie Ein wunderschöner Start. Dankeschön liebe Stefanie!
2.Dezember von Steffi mir gefallen auch diese Farben. Dankeschön liebe Steffi!
3.Dezember von Tanja ein sehr harmonischer Farbklang mit einem Hauch Gold. Dankeschön liebe Tanja

...mit den Rückseiten.

Bin gespannt, was noch kommt und wie mein Farbklang am Schluss aussehen wird..



Ich wünsche Euch einen wundervollen, ersten Adventssonntag und alles, alles Liebe

Herzlichst

Euer Kreativhäxli















Kommentare:

  1. Tja, dieses Mal sind wir leider nicht in einer Gruppe, aber so sehe ich bei dir wenigtens noch ein paar andere Karten ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette! Schade, dass wir nicht in der selben Gruppe sind, auch ich werde die Karten der anderen Gruppen bestaunen.. Auf Deinen Farbklang bin ich sehr gespannt!
      Alles, alles Liebe für Dich und einen schönen 1.Adventsonntagabend
      Kreativhäxli

      Löschen
  2. Es freut mich sehr zu lesen, dass mein heutiger Umschlag samt Inhalt gut angekommen ist. Du bist ja gleich bei mehreren Aktionen dabei. War sicher ganz viel Arbeit im Vorfeld, aber jetzt darfst du dich jeden Tag gleich doppelt bzw. sogar dreifach freuen. Muss mal schauen, was es mit dem Farbklang so auf sich hat. Einen schönen 1. Advent. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Ja, ich habe mir mehrere Aktionen gegönnt, Frau gönnt sich ja nichts ;-))
      Ja, jetzt wartet noch mein Farbklang darauf entdeckt zu werden. Aber ich freue mich.
      Auch für Dich einen wundervollen 1. Advent und einen guten Wochenstart..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Liebe Veronika, ich bin überglücklich mit einer Adventskalender-Extrapost, die ich von dir bekommen habe. Dreimal habe ich schon Bäume "geöffnet", du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht und ich freue mich schon darau, die eine oder andere Baumbriefmarke später in einer Collage weiter zu verbarbeiten. So nett auch deine Worte zu meinem Blog. Ich bin glücklich, wenn andere daran Freude haben... Herzlichen Dank in die Schweiz - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana! Ich bin froh, dass auch Dein Kalender angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.. Bin sehr gespannt, wie Du die Briefmarken in Deinen Collagen "in Szene" setzen wirst.. Würde gerne auch einmal so richtig schöne Collagen machen, muss mir einmal ein gutes Buch besorgen, denn mir fehlt wohl das Wissen übers Handwerk, denn bei mir kommen die Collagen einfach nicht gut.
      Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und zaubervollen Advent!
      Kreativhäxli

      Löschen
  4. Liebe Veronika,
    boah - du bist ja bei vielen Aktionen dabei. Toll!! Und da sind schon wunderschöne Karten bei dir eingetroffen. Ich freu mich für dich:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke! Ja, Du hast recht, aber Frau gönnt sich ja sonst (fast)nichts...
      Einen guten Wochenstart für Dich und alles, alles Liebe!
      Kreativhäxli

      Löschen
    2. Liebe Veronika,
      meine Güte, was für eine Flut an tollen Ideen!!!
      Vorab möchte ich Dir aber schon jetzt sagen, dass Dein Kuvert wohlbehalten bei mir angekommen ist.
      Herzliche Dir,
      Ev

      Löschen
    3. Liebe Ev! Oh, ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Welt. Danke für Deine Rückmeldung, da war die Schneckenpost aber richtig flink..
      alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  5. Hallo Veronika,
    wir beide mögen also Ingwer/Zitronen Tee wie ich heute morgen sehe<3
    Danke für die schöne Teepost, ich habe mich sehr gefreut. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kirsten!
      Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich Deinen Teeumschlag geöffnet habe.. Ich wünsche Dir einen schöne Tag - Herzlichst Kreativhäxli

      Löschen