Freitag, 15. Dezember 2017

Mein erstes Experiment mit Kalkfarbe....

.... würdiger Rahmen für Adventsklanderschätze.

Endlich habe ich den ersten Bilderrahmen mit Kalkfarbe aufgehübscht. Ganz ohne Zweifel gibt es noch viele Möglichkeiten das schöner zu machen, trotzdem bin ich fürs erste sehr zufrieden.

Bilderrahmen mit Adventskalenderschätzen..

Dann habe ich gleich eine Idee umgesetzt, die mir schon seit einigen Tagen im Kopf herumschwirrt. Inzwischen sind beim Briefumschlagadventskalender und auch beim Teeadventskalender doch so einige "Dinge" zusammen gekommen, die doch perfekt Zusammen passen.. und gerne wollte ich mir ein Weihnachsbild daraus zaubern..



Ich bin ganz glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jedes Mal, wenn mein Blick aufs Bild fällt. Es hat auch ein oder zwei "Sächelchen", die vom letzen Briefumschlagadventskalender sind und die Stoffkarte habe ich vor einigen Jahren von Karin von Lockwerke geschenkt bekommen. Sie zeigt übrigens auf Ihrem Blog jeden Tag eine zauberhafte Engelkarte. 

ich bin dann schon wieder weg, Streifen malen..

Alles, alles Liebe für Euch

Euer Kreativhäxli

Kommentare:

  1. Ach liebe Veronika, ich bin gerade so gerührt. Ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Worte und natürlich, dass du meine Stoffkarte auf deiner bezaubernden Weihnachtskomposition stehen hast. Ich muss heute Gehacktesbällchen braten (für die Weihnachtsfeier meiner Tochter), meine Streifen sind hoffentlich in meienr Gruppe überall gut angekommen. Aber ich habe hier noch ein paar liegen .... ;-)))), die schreibe ich sehr sehr gerne an liebe Menschen. Es grüßt dich ganz ganz herzlich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin! Da freue ich mich doppelt über Deinen Besuch in meiner kleinen Welt, bei Deinem Program.. Wir haben heute gebacken ( endlich die ersten Weihnachtplätzchen...) und dann bin ich am Streifen malen...
      Bei mir entstehen auch ein paar Karten mehr, und Du wirst hoffentlich auch eine bekommen...
      Ein zauberhaftes Adventswochenende und alles Liebe für Dich!! Kreativhäxli

      Löschen
  2. Wow was für einen tollen Rahmen du hast um deine Schätze
    zu präsentieren.....
    Eine tolle Sternensammlung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen! Schön, dass Du vorbei schaust!! Danke fürs Kompliment.. Ein wundervolles Adventswochenende und alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  3. Liebe Veronika,
    das sieht toll aus, der Rahmen gefällt mir sehr!! Da kannst du je nach Jahreszeit wunderbare Dinge darin dekorieren...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Danke! inzwischen ist die Schneeflocke von Dir und auch der Häkelsterne ebenfalls im Rahmen eingezogen.. Mercischön!
      Einen guten Wochenstart für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  4. Eine so schöne Idee liebe Veronika.
    So hat man noch viel länger Spaß daran.
    Und Du kannst so den Rahmen immer wieder neu bestücken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - liebe Nicole!
      Ja, habe ich mir so gedacht, dass ich den Rahmen je nach Laune und natürlich Jahreszeit anpassen kann.. Einen guten Wochenstart für Dich
      Kreativhäxli

      Löschen
  5. Liebe Veronika,
    wie schön das aussieht!!!!! Meine Sterne hängen alle am Fenster, und 2 Engel
    sind dazugekommen. Danke dafür, ich habe mich sehr gefreut darüber:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kirsten!
      Danke! Ich freue mich, wenn Du Dich freust. auch für Dich einen guten Wochenstart!! Kreativhäxli

      Löschen