Montag, 11. Dezember 2017

Meine Postfreuden....

... vom Briefumschlagadventskalender und vom Teeadventskalender der letzen Woche...

4.Dezember

4.Dezember

Beim Teeadventskalender hat uns Maike mit einem wunderbaren Vanillekipferl Tee verwöhnt mit passender Karte dazu.. ein herzliches Mercischön liebe Maike!

Beim Briefumschlagadventskalender hat us Birgit (ohne Blog) mit einer ganz wundervollen Karte , die Glocke kann man als Anhänger brauchen und passender Geschickte beschenkt.. ein sehr stimmiger Umschlag - Mercischön, liebe Birgit!

5.Dezember

5.Dezember

Beim Teeadventskalender hat uns Marion zur Teerunde mit ihrem Lieblingsschwarztee eingeladen, ein lustige Karte mit Weihnachtsknopf versteckte sich auch noch im Umschlag und die erste Weihnachtsbriefmarke zierte den Umschlag.. Mercischön, liebe Marion!


Beim Briefumschlagadventskalender hat Kerstin das Törchen gestaltet: Eine schöne Karte mit einer Geschichte und wir durften den fehlenden Stern ausschneiden. Mercischön, liebe Kerstin!

6.Dezember

6.Dezember

Beim Teeadventskalender hat uns Nadine zum Glückstee von Sonnentor eingeladen mit einer wunderschönen Karte und einem zauberhaften, gefalteten Stern.. damit aber nicht genug, Ihr Post mit Gedanken zum Glück finde ich wunderschön! ein herzliches Mercischön, liebe Nadine!!

Beim Briefumschlagadventskalender hat uns Ingrid (ohne Blog) mit einem gehäkelten Nikolaus und einer schönen Nikolauskarte mit Gedicht und Geschichte beschenkt. Mercischön liebe Ingrid!

7.Dezember

Beim Teeadventskalender durfte ich heute zur Teerunde einladen: Klick...

Beim Briefumschlagadventskalender hat uns Nicole (ohne Blog) mit einer wunderschönen Engelkarte und Sterne zum zusammenfalten beschenkt. Lieben Nicole, Mercischön!


8.Dezember

Beim Teeadventskalender kam wunderbare Post von Nicole mit Schneeflocken und einem spannenden Tee: Minze Süssholz. Mercischön, liebe Nicole. Einfach schön.

Beim Briefumschlagadventskalender hat Nicole das Törchen mit einer zauberhafte Karte und einem Duftbeutelchen mit Lavendel gefüllt. Ganz, ganz wunderbar. Mercischön liebe Nicole!

9.Dezember

Beim Teeadventskalender Ev zur Teerunde mit einem speziellen Fencheltee ( Purka drei Fenchel..) eingeladen.. diesen Tee werde ich mir nach der nächsten üppigen Käsemahlzeit gönnen.
Mercischön, liebe Ev! 


Beim Briefumschlagadventskalender hat Ira eine wundervolle Karte versteckt, damit aber noch nicht genug, das Buchzeichen mit meinem Namen und einem Teil der Geschickte vom kleinen Prinz, wo mein Buchzeichen gerade steckt, gab es auch noch zu entdecken. Mercischön, liebe Ira!

10. Dezember

Im Teeadventskalender fanden wir den Sonnentor Christkindltee von Käthe. Eine Teesorte, die ich sehr gerne mag und im Winter eigentlich immer im Vorrat ist bei uns.. Mercischön, liebe Käthe.


Beim Briefumschlagadventskalender hat uns Regina (ohne Blog) mit einem Sternenregen überrascht. einfach ganz zauberhaft! Mercischön, liebe Regina!


Dann hat mich auch noch ein Umschlag von Manu erreicht, den ich sofort öffnen durfte.
Ganz lieben, herzlichen Dank für den wundervollen Anhänger und die vielen Briefmarken, ich freue mich so. So werden auch im nächsten Jahr liebe Leute einen Weihnachtsbriefmarken Adventskalender bekommen.

liebe Post von Manu..

Lieben Dank für Euren Besuch 
und alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli




















Kommentare:

  1. Was hast du für einen schönen Post geschrieben. Weiterhin vuel Freude beim Teeadventskalender! Und dass du noch viele Weihnachtsbriefmarken bekommst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Marion! Ja, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und genussvolle Teeauszeiten... Eine wundervolle Adventszeit und alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen