Montag, 18. Dezember 2017

Briefumschlagadventskalender...

.... mein Beitrag



ich durfte bei Manus Briefumschlagadventskalender das Törchen Nr. 18 füllen..

Ganz schnell habe ich mich entschieden, Engel zu falten.

So sind meine Umschläge auf die Reise gegangen..


Törchen Nr. 18


Engelschar..

... vor ihrer Reise


Die Engel haben sich dann zu zweit auf die Reise gemacht und sind heute hoffentlich überall gut gelandet. sollte das Kleidchen etwas flachgedrückt sein, sind die Engelchen dankbar, wenn Ihr ihnen die Falten wieder zurecht (faltet) zupft.. 

ich hoffe ihr freut Euch, ich denke es ist immer schön, einen Engel um sich zu haben.
In diesem Sinne: es ist schön, einander manchmal etwas (mehr) Engel sein können.

In der Bloggerwelt ist ja so mancher Engel unterwegs.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in diese Adventswoche
und alles, alles Liebe!!

Euer Kreativhäxli

P.S. auch in meinem Rahmen hängt ein Engelchen. eines der ersten, dass ich gefaltet habe..
Inzwischen sind noch einige Sächelchen dazu gekommen, aber ich bin noch nicht dazugekommen zu fotografieren..












Kommentare:

  1. Liebe Kreativhäxli,
    Deine Engel sind goldig!!! Die Empfänger werden sich sehr freuen. Liebe Grüße und eine leichte und entspannte 4 Adventswoche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, schon lange bin ich um deinen schönen Umschlag Nr. 18 geschlichen und heute Morgen konnte ich ihn endlich öffnen :-). Ich wusste schon vorher, dass mir der Inhalt sehr gefallen würde. Du hast Recht, Engel kann man immer um sich haben. Habe vielen Dank für deine geschriebenen Zeilen. Die Freude war groß. Jetzt muss ich nur noch ein Pkötzchen für die Beiden finden... Liebe Grüße. Komm gut durch die letzte Adventswoche. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    na klar wurde der Engel zurecht gefaltet und ein bißchen geklebt. Nun baummelt er ganauso gesund wie der andere am Regal. *g*
    LG zu Dir und noch mals lieben Dank
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...die Engel sind gut bei mir angekommen und erfreuen mich sehr...auch deine Karte dazu...herzlichen Dank,

    liebe Grüße Birgitt
    PS Ist denn meine Nr. 17 bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe mich heute gefreut als ich deine Karte
    mit den Engelchen auspacken durfte.......
    Ich fand schon deinen Umschlag total schön....
    Leider fehlen mir die kommende zwei Umschläge.....Sind bei dir alle Angekommen?
    Mir fehlen insgesamt drei Stück.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich mich gefreut habe, vielen Dank! Ein Engelchen musste zum Doktor und ist jetzt wieder fit :-) Sehr sehr schön gemacht, vielen Dank! Meine Post ist leider einen Tag zu spät angekommen, aber dafür hoffentlich jetzt bei allen da. Schöne Festtage wünsche ich Dir und Deinen Lieben, kommt gut ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    sooo schön Deine Engelsschar!! Ich habe mich ganz arg gefreut über die beiden Engelchen die hier bei mir einziehen durften. Ganz toll hast Du das gebastelt. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen